Adel Gelbert

C3 Creative Code and Content GmbH

 Adel Gelbert

Adel Gelbert ist seit Sep. 2017 CEO der internationalen Agentur C3. Vor C3 war er 5 Jahre Partner bei fischerAppelt advisors, der strateg. Marketing- und Kommunikationsberatung der fischerAppelt AG. Davor war der Dipl.-Kfm. Partner und GF von Batten & Company, der Strategieberatung von BBDO. Sein Strategie- und Marketing-Handwerk lernte er bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney sowie bei P&G. Als CEO von C3 ist Adel insbesondere für die strategische Weiterentwicklung der Gruppe sowie für die Gesamtperformance der Agenturgruppe verantwortlich

Veranstaltungen

    Bühne Bmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Content-Marketing - Wie weit reicht der Hype?

    Content-Marketing galt lange als als der neue Treiber der Kommunikation. Seit Jahren entstehen immer mehr Unternehmensblogs, firmeneigene Magazine und Newsrooms. Braucht jede Supermarktkette ein eigenes Essens-Magazin oder ersticken wir nicht längst im Überangebot von Marken-Inhalten? Ist …

    Moderation: Dr. Uwe Vorkötter
    Teilnehmer: Thomas Strerath, Michael Geffken, Adel Gelbert