Daniela Kursawe

RMS. Der Audiovermarkter Head of Digital Audio Sales

 Daniela Kursawe
© Bildrechte: Christina Körte http://www.christinakoerte.com/vita.html

Daniela Kursawe leitet als Head of Digital Audio Sales den Digitalvertrieb beim führenden Audiovermarkter RMS in Hamburg. In ihrer Rolle verantwortet sie den Ausbau der Vermarktung des digitalen Angebotes und aller Digitalprodukte sowie die Weiterentwicklung der digitalen Vertriebsstrategie.
Bevor die Marketingkommunikationswirtin 2013 als Senior Digital Sales Managerin zu RMS kam, sammelte sie als Senior Sales Managerin bei Axel Springer über zehn Jahre lang Erfahrungen in der crossmedialen Vermarktung.

Veranstaltungen

  • Bühne Bmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Die Maschine regelt das - Audiowerbung im Jahr 2025

    Programmatische Werbung und künstliche Intelligenz haben den Audiowerbemarkt längst verändert. Im Jahr 2025 laufen bereits viele Kampagnen in automatisierten und programmatischen Prozessen. Dadurch können Werbetreibende ihre Zielgruppen noch gezielter ansprechen und Audiowerbung effizienter …

    Teilnehmer: Stefan Zilch, Reinhard Hild, Daniela Kursawe, Frank Kretzschmar u.a.