Felix Pace

Netflix Direktor Marketing, Editorial & Publishing

 Felix Pace
Henriette Frenzel

Seit 2018 leitet Felix Pace das Marketing für Netflix in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Fokus ist 2021 auf den redaktionellen Inhalten des Marketings.
Vor Netflix verantwortete Felix Pace das Original Hörspielprogramm bei Audible Deutschland, leitete das Marketing bei Twitter Deutschland und betreute Kunden wie Universal, Levi’s, Warner und Coty Prestige mit seiner digitalen Marketingagentur Subliminal Society.

Veranstaltungen

  • Bühne Amoderierte Talk-Runde60 Min.

    Ignorieren oder Integrieren? Plattformstrategien für Medien

    Der deutsche Medienmarkt wird zunehmend von Tech-Konzernen aus den USA und China dominiert. Wer heute auf Reichweite schaut, kommt an sozialen Netzwerken oder Plattformen wie YouTube, TikTok und Spotify kaum vorbei. Die Corona-Krise hat der Digitalisierung einen weiteren Schub gegeben. So hat nicht …

    Moderation: Andreas Weise
    Teilnehmer: Markus Heidmeier, Saruul Krause-Jentsch, Henning Nieslony, Felix Pace, Schiwa Schlei