Jochen Fasco

TLM Direktor der Thüringer Landesmedienanstalt

 Jochen Fasco

Jochen Fasco ist seit 2007 Direktor der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) und Mitglied der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM). Außerdem ist er seit 2008 stellvertretender Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM), war von 2011 – 2013 DLM-Beauftragter für Medienkompetenz und Bürgermedien und koordiniert seit 2014 den DLM/ZAK-Fachausschusses „Medienkompetenz, Nutzer- und Jugendschutz, lokale Vielfalt“.

Veranstaltungen

    Bühne Bmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Zustellung nicht möglich! Der Anfang vom Ende der Regionalzeitung?

    Obwohl man seit Jahren an Hiobsbotschaften aus den Printverlagen gewöhnt ist, scheint jetzt eine neue Stufe der Zeitungskrise erreicht zu sein. DuMont will Regionalzeitungen verkaufen. Funke kündigt ein neues Sparprogramm an. Madsack stellt sich abermals neu auf. Zu einer jahrelangen …

    Moderation: Steffen Grimberg
    Teilnehmer: Karl-Heinz Ruch, Prof. Dr. Michael Haller, Michael Tallai, Holger Kansky, Jochen Fasco