Kaweh Niroomand

Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) Vize-Präsident

 Kaweh Niroomand
BR Volleys

Kaweh Niroomand ist Manager der Berlin Recycling Volleys, die unter seiner Führung bisher 10 mal Deutscher Meister wurden und sich zu einem internationalen Spitzenteam entwickelten. Er engagiert sich aber nicht nur im Volleyball, er ist darüber hinaus Sprecher der Initiative Berliner Proficlubs und eine prägende Figur in der Sportmetropole Berlin. Im Dezember 2018 wurde er zum Vizepräsidenten für Wirtschaft und Finanzen des Deutschen Olympischen Sportbundes gewählt. Außerdem ist Kaweh Niroomand Präsidiumsmitglied des Vereins Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI) sowie in der aktuellen Wahlperiode als Mitglied der Vollversammlung der Berliner Industrie- und Handelskammer (IHK) aktiv.

Veranstaltungen

    Bühne Amoderierte Talk-Runde60 Min.

    Spitzensport - Free-TV im Abseits?

    Fernsehrechte großer Sportereignisse spielen für Plattformen eine immer größere Rolle. Sie bieten exklusive Inhalte und binden Abonnenten. Mit Amazon, Magenta TV oder DAZN mischen mittlerweile viele finanzstarke Anbieter bei den TV-Rechten mit. Zwar schreibt der Staatsvertrag vor, dass erstrangige …

    Moderation: Andreas Ulrich
    Teilnehmer: Kaweh Niroomand, Axel Balkausky u.a.