Markus Bonk

ad hoc gaming GmbH

 Markus Bonk

Markus Bonk hat als Mitgründer der ad hoc gaming GmbH sein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht und gemeinsam mit der Muttergesellschaft, ad hoc best services GmbH, ein innovatives Digitalunternehmen im wachsenden eSport-Markt positioniert. Hier ist er verantwortlich für Marketing und PR - alle Themen zur Öffentlichkeit. Als ausgebildeter Game Producer hat er dazu weitere Kompetenzen im Bereich Spielentwicklung.

Veranstaltungen

    Bühne Cmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Kreativwirtschaft first? Wie Kreativwirtschaft der Motor der digitalen Gesellschaft werden kann

    Mehr als eine Million Menschen arbeiten in der deutschen Kultur- und Kreativwirtschaft – mit einem Umsatz von mehr als 150 Milliarden Euro pro Jahr. Die Branche hat sich damit als feste Größe in der deutschen Wirtschaft etabliert und wird künftig noch wichtiger werden. Doch wie kann durch die …

    Teilnehmer: Brigitte Brück, Holger Volland, Markus Bonk, Nicole Laux