Martina Vollbehr

pilot Agenturgruppe Geschäftsführerin

 Martina Vollbehr
© Bildrechte: pilot

Martina Vollbehr ist Geschäftsführerin der pilot Agenturgruppe und verantwortlich für die Themen Insights, Strategie und Analytics. Ihr Credo ist die Entwicklung und Umsetzung von wirkungsvollen Kampagnen – ausgerichtet auf die Business KPIs ihrer Kunden. In dem Experten-Team aus Marktforschung, Data Analytics und BI entstehen neuartige Forschungsansätze und Verfahren, die alle Bereiche der Marketing-Kommunikation abdecken. Ein zentraler Baustein ist dabei der Impact Score: alle relevanten Facetten einer Kampagne werden holistisch betrachtet und ihre Wirkbeiträge für eine Kampagne analysiert. So können die zentralen Bausteine Content, Contact und Context kontinuierlich optimiert werden.

Veranstaltungen

  • Bühne Bmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Die Maschine regelt das - Audiowerbung im Jahr 2025

    Programmatische Werbung und künstliche Intelligenz haben den Audiowerbemarkt längst verändert. Im Jahr 2025 laufen bereits viele Kampagnen in automatisierten und programmatischen Prozessen. Dadurch können Werbetreibende ihre Zielgruppen noch gezielter ansprechen und Audiowerbung effizienter …

    Moderation: Juliane Paperlein
    Teilnehmer: Stefan Zilch, Reinhard Hild, Daniela Kursawe, Frank Kretzschmar, Martina Vollbehr