Michael Geffken

Leipzig School of Media gGmbH Direktor und Geschäftsführer

 Michael Geffken
LSoM_Dollmeyer

Michael Geffken ist seit 2010 Direktor und Geschäftsführer der Leipzig School of Media und dort verantwortlich für vier berufsbegleitende Masterstudiengänge in den Bereichen Medien und Kommunikation sowie für eine Vielzahl von Zertifikatskursen und Seminaren. Zuvor war er u. a. Chefredakteur der Zeitschrift Werben & Verkaufen und Korrespondent der WirtschaftsWoche. Seine journalistische Laufbahn begann er Anfang der 80er Jahre als Volontär der Schaumburger Zeitung in Rinteln.

Veranstaltungen

    Bühne Bmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Content-Marketing - Wie weit reicht der Hype?

    Content-Marketing galt lange als als der neue Treiber der Kommunikation. Seit Jahren entstehen immer mehr Unternehmensblogs, firmeneigene Magazine und Newsrooms. Braucht jede Supermarktkette ein eigenes Essens-Magazin oder ersticken wir nicht längst im Überangebot von Marken-Inhalten? Ist …

    Moderation: Dr. Uwe Vorkötter
    Teilnehmer: Thomas Strerath, Michael Geffken, Adel Gelbert