Stefan Zarnic verantwortet als Geschäftsführer von Pilot Berlin die Leitung und den Ausbau des Berliner Standorts der pilot Agenturgruppe. Stefan Zarnic blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Media-Business zurück – vor seinem Einstieg bei pilot Berlin zuletzt als Berater und Interims-Manager auf C-Level im Bereich Digital Media. Zuvor war Stefan Zarnic als Co-Geschäftsführer und Chief Strategy Officer bei Factor Eleven tätig, wo er die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortete. Davor baute Stefan Zarnic als Geschäftsführer des Burda Vermarkters Brand Community Network (BCN) die digitale Premiumvermarktung und das Programmatic Advertising für das Medienunternehmen auf.
Audio ist das Medium der Stunde. Mit dem Boom fordern Vermarkter, Podcaster, klassische Radiounternehmen, Hosting-Anbieter und Plattformen ihren Anteil am Erfolg. Neue Ideen müssen her, um im Digitalaudio Geschäftsfelder zu entwickeln, erfolgreiche Werbekampagnen zu gestalten oder mit der eigenen …
Teilnehmer: Markus Adomeit, Hannah Monderkamp, Christina Wunderlich, Stefan Zarnic