Uli Seis

Produzent und Regisseur

 Uli Seis

Uli Seis ist Produzent und Regisseur von Animationsfilmen und lebt in Leipzig. Sein Studium der Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar schloss er 2010 mit dem Master of Fine Arts ab. Er ist Absolvent der European Animation Masterclass und von Animation Sans Frontières. Seine Filme wurden weltweit auf zahlreichen Festivals gezeigt und ausgezeichnet.

Veranstaltungen

    Bühne DIgnite Talk60 Min.

    Und was macht ihr so? Innovative Formate und neue Ideen vorgestellt

    Überall gibt es sie: innovative Fernsehformate, spannende Hörer-Projekte, digitale Vorreiterideen, neue Social-Media-Verbreitungswege. Da ist es für Medienmacherinnen und Medienmacher gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Die Projekte werden in kurzen Ignite Talks vorgestellt – danach …

    Moderation: Johannes Meyer
    Teilnehmer: Matthias Montag, Thomas Mosch, Maxi Droste, Jens Freitag, Julia Friedrichs, Uli Seis, Alice von Gwinner