Anzeige

Karin Keßler

Seven.One Audio // Seven.One Entertainment Group Vice President Content & Strategy

 Karin Keßler

Karin Kessler ist VP Content und Strategy bei Seven.One Audio, Deutschlands führendem Podcast Vermarkter.
Karin startet ihren Werdegang in der Werbebranche und betreute Kunden im Bereich Apps und Mobile Marketing.
Später wechselte sie zu ProSiebenSat.1 Digital, wo sie als Head of Media und Access die Marketingkommunikation digitaler Brands steuerte. Seid 2019 war sie beim Aufbau der Podcast Unit der Seven.One Entertainment Group beteiligt und verantwortet heute die Content Unit sowie die Bereiche Ad Tech und Marketing innerhalb von Seven.One Audio.

Veranstaltungen

  • Bühne Bmoderierte Talk-Runde60 Min.

    Audio im digitalen Zeitalter: Neue Horizonte für Vermarktung und Verbreitung

    Das digitale Hören ist so beliebt wie nie, egal ob Podcasts, Digitalradio oder Streamingdienste. Doch das Geld ist den Ohren noch nicht gefolgt. Denn die Vermarktung digitaler Audioinhalte professionalisiert sich erst seit einigen Jahren. Gleichzeitig konsolidiert sich gerade der Markt der …

    Moderation: Juliane Paperlein
    Teilnehmer: Reinhard Hild, Karin Keßler, Marco Maier, Ina Tenz